Navigation
- ChriSlave: Fischach - Wehranlage umgebaut (vor 7 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. https://www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
KaitsuH vor 19 Tagen
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 4 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 8 Monaten
Diskussion »Fischach - Wehranlage umgebaut«
irgendwann im letzten Jahr wurde die 2. Wehranlage in Eugendorf (Schrägwehr zirka 4 Meter - konnte ganz rechts fein gefahren werden) umgebaut. Diese Wehr ist bei wenigem Wasser meiner Meinung nach nun X ... umbedingt aussteigen und selber anschauen! Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :-( Kann links gut umtragen werden!- ChriSlave
- 05.06.13
- Permanenter Link
TP seit 2011
15 Posts
Ø Bewertung
irgendwann im letzten Jahr wurde die 2. Wehranlage in Eugendorf (Schrägwehr zirka 4 Meter - konnte ganz rechts fein gefahren werden) umgebaut.
Diese Wehr ist bei wenigem Wasser meiner Meinung nach nun X ... umbedingt aussteigen und selber anschauen!
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :-(
Kann links gut umtragen werden!